Wandertag des MGV Frohsinn am 4. Juni 2016

Mit Hund und Kind treffen wir uns ...

wie gewohnt an der Lanstroper Straße, Ecke Alte Post.

Bei herrlichstem Wetter geht es pünktlich um 16:00 Uhr endlich los, den Lanstroper Nordosten zu erkunden.

Die erste Pause im Erlensundern wird dann schon für einen erfrischenden Schluck genutzt.

Der weitere Weg führt uns auf Einladung zu unserem Sangesfreund Willibald Brockmann und seiner holden Elsbeth in deren Garten an der Lanstroper Straße.

Hier müssen wir unter unserem Ehrenvorsitzenden und stellv. Chorleiter Hans Ludmann selbstverständlich auch ein kleines Ständchen zum Besten geben.

Nach mehr als 2 "doch recht anstrengenden" Stunden haben wir unser Ziel für den Tagesabschluss, das rote Haus "Mowwe" erreicht.

 

Die Darbietung unseres Sangesfreundes Wolfgang Braser mit dem Akordeon,

wie ebenso unser Gesang im Hof der Gaststätte Mowwe,

werden von den Sängerfrauen und den teilnehmenden fördernden Mitgliedern mit Applaus bedacht.