Seniorennachmittag 2019 am 23. März

In diesem Jahr, wohl zum letzten mal in den Räumlichkeiten des Ev. Gemeindezentrum Do-Lanstrop, fand der obligatorische Seniorennachmittag für unsere Besucher am letzten Samstag im März statt.

Da das Gebäude zum Abriss bestimmt ist, werden wir uns für die Zukunft nach neuen Räumlichkeiten umsehen müssen, um die lieb gewordene Veranstaltung auch in Zukunft anbieten zu können.

Diesmal ging aber noch alles seinen gewohnten Gang.

Das Kuchenbüffett war wieder reichlich bestückt:

So dass die Gäste schon eine schwere Wahl hatten:

Dann kann man es sich aber auch erst einmal gutgehen lassen:

Derweil sich die Sänger bereits mental auf den großen Auftritt vorbereiten:

Zur Zufriedenheit aller und unter Mitwirkung der Gäste wird der Auftritt über die Bühne gebracht:

In gemütlicher Runde kommt man dann auch schon wieder zum Abschluß einer gelungenen Veranstaltung:

Wir freuen uns auf ein Neues im kommenden Jahr in anderer Örtlichkeit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------    R.H.