Erstes Singen im neuen Jahr 2017 mit Partnerinnen

Freitag der 13. Jan. 2017, 19:00 Uhr.

Die Sänger und deren Partnerinnen sind zum obligatorischen "Ersten Singen" in das Lokal "Steakhouse Alte Post" eingeladen.

Die von vielen Sängern gestifteten Preise für die immer wieder recht lustige Tombola sind vorbereit:

 Die etwas älteren Sänger,

wie auch der "Nachwuchs der 50-/60-jährigen" freuen sich auf den Abend.

Aber zuerst einmal lauschen alle den Worten des "Großen Vorsitzenden" Klaus Westermann.

Die Probe einiger Lieder unter unserem Vizechorleiter und Ehrenvorsitzenden Hans Ludmann fällt wie gewünscht zur allgemeinen Zufriedenheit aus.

 Zur besonderen Erheiterung spielt dann noch unser Sangesfreund Wolfgang Braser als Clown auf.

Endlich werden von Dieter und Michael Greiner die Präsente den entsprechenden Gewinnnummern zugeteilt.

Diese chicke Mütze konnte der 1. Vorsitzende danach sein Eigen nennen:

 

R.H. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------