Wandertag am 24. Juni 2017

Auch in diesem Jahr waren wieder alle Miglieder zu unserem obligatorischen Wandertag eingeladen.

Treffpunkt war diesmal der Hof Mowwe:

Der Weg führte dann nach Süden Richtung Kurl. Auf dem Parkplatz am Friedhof Kurl musste bereits eine erste Getränkepause eingelegt werden.

Dem Weg "Am Zuschlag" wieder gen Norden folgend, am Gut Bönninghausen vorbei, ging es für Jung und Alt zum Wasserturm.

Zu der dort vereinbarten größeren Stärkungspause. Neben den Kaltgetränken gab es hier dann auch von einigen Sängerfrauen gespendeten Kaffee, Waffeln und Gebäck.

Durch die Rote Fuhr und die Wasserfuhr und dann dem Feldweg südlich folgend zum Hof Mowwe erreichten alle nach mehr als 2 Stunden das Ziel für diesen Tag.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken wurden in gemütlicher Runde, drinnen oder draußen, wieder Kräfte gesammelt. Auch ein fröhliches Lied, von den Sängern, den Frauen und den übrigen Teilnehmern dargeboten, durfte natürlich nicht fehlen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 R.H. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------