Nikolausfeier am 9. Dez. 2018

Endlich war es wieder soweit,

 

Jung und Alt erwarten in froher Runde den Nikolaus,

und der Nikolaus kam auch in diesem Jahr wieder zu den Kindern, Enkeln oder auch schon Urenkeln der MGV-Familie.

Mit der seit Jahren nicht mehr erreichten Anzahl von 24 Kindern hatte der Nikolaus dann doch schon recht lange zu tun, um alle lieben Kinder zu loben, eventuell auch etwas zu mahnen und die mitgebrachten Süßigkeitstüten zu verteilen. Obwohl auch Einzelfälle dem Nikolaus gegenüber doch zuerst recht skeptisch waren, überwog die Freude über Stutenkerle, Schokolade, Marzipan, Gebäck und Obst dann bei allen Kindern.

So erwarten wir, dass der Nikolaus auch im neuen Jahr wieder zu den lieben Kindern der großen MGV-Familie kommen wird und wir ihn gemeinsam begrüßen können.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------               R.H.