"Wandertag" am 8. Juni 2019

Wieder einmal waren alle Mitglieder und Freunde des MGV eingeladen, gemeinsam eine kleine Runde durch den östlichen Teil Lanstrops zu gehen.

Um 16:00 Uhr war der Start am Hofcafe Mowwe angesetzt, wo sich dann auch eine doch recht kleine Gruppe einfand.

 

Bei Sonnenschein, aber etwas windigem Wetter, machte sich dann eine Gruppe von 16 Teilnehmern auf den Weg.

Auch für die obligatorische Getränkepause war vorgesorgt.

Zum Abschluß im Hofcafe Mowwe bei kalten Getränken und leckerem Grillgut fanden sich dann noch insgesamt 37 Teilnehmer ein. 

Die insgesamt doch recht geringe Beteiligung läßt die Frage aufkommen, ob eine derartige Veranstaltung für die große MGV-Familie auch in Zukunft noch angeboten werden sollte.

Für alle die dabei waren, war es aber wieder einmal ein gelungener Tag im Kreise des MGV.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------R.H.