"Wandertag" am 3. Juni 2023

Um 16:00 Uhr am Parkplatz "Haus Mowwe" sind wir mit dem entsprechenden Marketenderwagen von Michael startklar.

Die wanderwilligen Frauen und Sänger sind bereit.

Der erste mühsame Anstieg hoch zur Wasserfuhr.

Einige Meter weiter sind noch weitere Wanderer dazu gestoßen, um dann auch schon die erste Pause an der Ecke Kornmühlenweg/Am Burhag einzulegen.

Da schmeckt das Bier

 Die Frauen erholen sich im Schatten.

Die Wanderung endet am Haus Mowwe, wo die Scheune für uns vorbereitet ist.

Der 1. Vors. Klaus begrüßt nochmals alle Gäste, da einige ja nicht mitgewandert sind sondern sofort zum gemütlichen Teil mit Speisen und Getränken gekommen sind.

Unser Haus- und Hofmusiker Wolfgang ist mit vollem Einsatz dabei, die Teilnehmer zum gemeinsamen Gesang zu animieren.

Mit netten Gesprächen in gemütlicher Runde fand auch dieser Abend sein Ende.

Wünschen wir uns, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, mit der MGV-Familie so schöne Stunden zu verleben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------R.H.            (Bilder z.T. Evelyne Preuss)