1. Gesangstunde mit Frauen 2024

Am Freitag den 12. Januar 2024 war es endlich mal wieder soweit:

Das obligatorische 1.Treffen im neuen Jahr mit unseren Partnerinnen. Um 18:00 Uhr waren für uns im "Steakhouse Alte Post" die Tische vorbereitet und das Buffet mit allerlei Leckereien angerichtet.

Einleitend, ein kurzer Bericht unseres 1. Vors. Klaus Westermann über die Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr und ein Ausblick auf das neue Jahr.

Da hören doch alle interessiert den Worten des "großen Vorsitzenden" zu.

Nachdem sich alle ausgiebig gestärkt haben, kommen wir auch zum Höhepunkt des Abends: Die Tombola mit über 60 gespendeten kleineren und größeren Überraschungen.

Die Ausgabe der Gewinne an die Glücklichen haben dann Elena mit Papa Michael Greiner und der Hilfe von Peter Hoffmann vorgenommen.

Das war doch wieder ein fröhlicher Abend für alle Teilnehmer.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------RH------------------------------